Mittwoch, 13. März 2013

Yves Rocher Nagellack

Ich hab den gezeigten Nagellack von gestern direkt einmal für euch aufgetragen! Er war sehr schön und einfach aufzutragen und ist blitzschnell getrocknet. Aufgetragen habe ich 2 Schichten, da ich finde so hält jeder Lack etwas länger. Wie gefällt er euch?


Falls ihr mal stöbern wollt, hab ich euch die Seite Yves Rocher Nagellacke verlinkt. Die Farbe, die ich habe heißt cerise noire 32. Die Fläschchen enthalten allerdings nur 3 ml...aber für mich reicht das vollkommen. Ich glaube ich habe noch nie einen farbigen Nagellack leer bekommen. Schafft ihr das?
Kuss, Stef

2 Kommentare:

  1. Also ich schaffe das nicht, wie Du Dir vorstellen kann. Den finde ich wirklich hübsch den Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich mag die Farben auch sehr. Die Sticker sind der neue Hingucker in meinem Schminkbad :-D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch :)