Samstag, 30. März 2013

DUPE - Jean Paul Gaultier Le Male

Heute habe ich einen Dupe/Kauftipp für euch! Das Männerparfüm von Gaultier in der türkiesen Männeroberkörperflasche (;)) war schon immer mein ICHWILLDENMANNANSPRINGEN Duft. Ich liebe es. Es kostet so um die 40 Euro für 40 ml, aber ich habe bei Kaufhof das Parfüm von Miro entdeckt, welches ein perfektes Dupe ist. Es heißt Cabal und ist ein Traum! Es ist ein ganz besonderer Männerduft, nicht so herb, sondern eher orientalisch würzig, aber dennoch sehr frisch und angenehm sauber! Das Miro Parfüm kostet 9,95 für 100 ml! Ein absoluter Knaller also. Ich habe es meinem Freund zum Valentinstag geschenkt und er trägt es sehr sehr gerne, und mich macht der Duft glücklich ;)
Liebe Grüße,
Stef

4 Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir gerne :) Le Male riecht wirklich total schön, nur leider hatten die ganzen nervigen Vertreter im Büro alle (und ich meine wirklich 85%) diesen Duft an (und das nicht zu wenig), weshalb ich erstmal Pause brauche. Mein Freund trägt ja Hugo Boss. Das riecht auch schön :)

    Viele liebe Grüße und schöne Rest-Ostern
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Instagram auch, das musst Du Dir auch zulegen :-) Ich hatte gestern Ohrenschmerzen aber ein Zwiebelumschlag und ein Taschentuch ins Ohr und heute ist es wieder weg. Wo man den Tee kaufen kann ist eine gute Frage, ich denke auf deren Website? LG die Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das darfst Du sehr gerne tun :) Ich drück Dir die Daumen für die MA und lass mich wissen, wann es vorbei st :-D Liebste Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal, die Aktion ist doch unter Garantie auch was für dich: eine Tasche Gratis :)

    http://www.schuh-fashion-blog.de/shopping/im-walking-blogger-gewinnspiel-300e-einkaufsgutschein-gewinnen.html

    Ich habe gerade mitgemacht, viele Grüße, Doreen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch :)