Montag, 25. März 2013

dm-Produkttest :)

Heute an dem ersten sonnigen Montag des Jahres, berichte ich euch von meinem ersten Produktest! Auf der dm Facebook-Seite konnte man sich vor zwei Wochen für den Test der neuen Powerfruit Refresh Pflegedusche von Nivea melden. Uuunnnd hier ist das gutriechende Stück:


Ich hab das Duschgel jetzt einige Male benutzt und es gefällt mir sehr :) Danke liebes dm-Team und ich werde nocheinmal berichten, wenn ich das Produkt auf Haut und Nieren getestet habe.

Tipp: es lohnt sich dm auf Facebook im Auge zu haben! Es gibt immer tolle Angebote, Produkttests und  Neuigkeiten. Wenn man schnell ist (die 1000 Duschbäder wurden glaube ich in unter 5 Minuten vergeben), kann man sich leicht einmal eine kleine Freude machen. Ich freu mich auf's weitere Testen!

Sonnige Grüße,
Stefanie

4 Kommentare:

  1. oh bei solchen Facebook-Aktionen habe ich leider immer nicht so viel Glück :) Ja wir hamstern Nudeln, weil wir nur Barilla essen (also wenn es sich anbietet) :-D (Freak)

    Viele liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss wirklich schnell sein, aber es lohnt sich :)Ich hab mich wirklich gefreut!
      Das mit den Nudeln ist ja der Knaller, ich musste schmunzeln ;)

      Liebe Grüße, Stef

      Löschen
    2. Das glaube ich Dir gerne. Uns lachen nämlich auch immer alle aus :-D

      Löschen
  2. Also 2 Schichten braucht man da leider auch... sonst ist der zu durchsichtig. Ich mag die Haltbarkeit, sogar als ich letztens geheimwerkelt habe, war noch fast alles dran :-D Aber ich habe auch letztens von ner Freudin gehört, dass die hellen Töne nicht so der Knaller sein sollen, was die Haltbarkeit angeht. Ich werd mir wohl noch ein paar zulegen müssen. Das ist nämlich auch mein einziger :-D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch :)