Dienstag, 12. März 2013

Yves Rocher Haul

2 mal im Jahr ist es soweit: Yves Rocher überzeugt mich mit den Gratis Geschenken. Letzte Woche ist es wieder passiert :) Ein 2-teiliges-Beauty Case hat mich in den Bann des Kaufrausches gezogen. Hihi, hier sind die Schätze.

Ich hatte vorher ein ganz einfaches schwarzes von Calvin Klein, was ich irgendwann mal kostenlos zu einem Einkauf bekommen habe...es war seeeehr glänzend. shiny. aber nicht schön shiny. Es hat 2 Jahren seinen Zweck erfüllt - aber seit gestern sind diese zwei hübschen Täschchen meine Begleiter. Sehr praktisch ist das kleinere der beiden für die ganzen kleinen Lebensretter, wie Concealer, Kajal, Lidschatten und Mascara. Das Größere enthält alles andere ;).

So nun aber zu den geshoppten Goodies.
In meinen Warenkorb sind gehüpf:

 
  •  das hydra vegetal erfrischende Reinigungsgel für normale und Mischhaut
  • die 3 minutes Ausstrahlungs-Maske mit Granatapfel
  • ein revitalisierendes Anti-Age Shampoo (faltige Haare?)
  • der Nagellack in schwarzkirsche
  • der sebospecific Abdeckstift und
  • die flawless finish fluid foundation in beige 100 für helle Haut
Ich bin sehr glücklich mit meiner Bestellung. Die Foundation habe ich heute morgen direkt getestet und war im ersten Moment schockiert, da sie seeehr flüssig ist und ich das Gefühl hatte, dass sie überhaupt nicht einzieht, aber nach ein paar Minuten hat mich das erste Ergebnis doch überzeugt. Ich halte euch auf dem Laufenden. Hier seht ihr die ungefähre Farbe und bekommt auch einen Eindruck von der Konsistenz:

Habt ihr Yves Rocher Lieblinge? Ich hab schon sehr oft gehört, dass die Shampoos klasse sein sollen. Vorallem wenn man Wert darauf legt Silikonfreie Produkte zu verwenden.

Es verbleibt ein glückliches Stef :)
Hier noch der Link zum Online Shop:Yves Rocher

2 Kommentare:

  1. Oh ich mag die Sachen. Muss auch mal wieder bei Yves Rocher bestellen :) Der Nagellack sieht auch hübsch aus.

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Cool nicht? In echt wirkt die auch nicht so knallig wie mit Blitz, aber davon kannst Du dich ja vielleicht bald selbst überzeugen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch :)