Montag, 8. April 2013

BLOGGER GEWINNSPIEL von I'm walking

Hallo meine Lieben,

Montag ist ja eher ein, nunja, ungeliebter Tag. Montag eben. ABER, mein Montag wurde heute von der tollen Aktion von I'm walking erhellt :) Hier geht's zur Aktion: I'm walking Gewinnspiel. Es gibt für jeden Blogger, der einen Blogbeitrag über seine liebste Schuhmarke erhältlich im I'm walking Onlineshop erstellt, eine tolle Tamaris Tasche. Tolle Aktion!

Aber nun zum eigentlichen Thema.
Meine liebste Schuhmarke ist Guess. Nicht ganz günstig, aber die Schuhe sind ein absoluter Traum. Ich besitze ein Paar schwarze Guess Pumps, die ich zu jeder Gelegenheit trage. Ich habe die Schuhe nun schon 6 Jahre und LIEBE sie. Sie sind bequem und ich kann sie zu jedem Outfit tragen.

Die Lieblinge, die nun auf meiner Liste stehen sind diese zwei Schätze:



Kennt ihr dieses Gefühl von aufgeregtem Kribbeln im ganzen Körper, wenn ihr tolle Schuhe, Taschen oder Klamotten seht? Genau das erzeugen, diese Schuhe bei mir :) Bin ich verrückt?

Danke, I'm walking dafür, dass ihr meinen Montag schöner gemacht habt :)

Liebe Grüße,

Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch :)