Freitag, 15. März 2013

Sockendrama

Heute teile ich mein etwas beschämendes Sockenproblem. Ich warne euch - es ist unglaublich und eigentlich unmöglich. Wie kann es immer wieder passieren? Wie schaffen es 5 Personen im Laufe der Jahre mehrere Hundert Socken zu verlieren? Sind wir die einzigen Menschen im Universium, die das bekannte Waschmaschinen-Socken-Freßvorgang-Phänomen zur Perfektion gebracht haben? Mir fehlen die Worte. Aber seht selbst, was ich an einem Mittwoch Abend auf meinem Couchtisch ausgebreitet habe (und schlimmer gehts immer - das ist nur die erste Hälfte!!!!!!)

Ich kann's irgendwie selbst nicht glauben!


Sockentrauma :(
Kennt ihr das auch? Bitte sagt mir, dass das kein erstes Anzeichen für's Messie-Dasein ist?!

Eure sich schämende Stef ;)

2 Kommentare:

  1. Also ich kenne das sehr gut. Socken sind ein leidiges Thema, erst fehlt einer und dann hat der andere ein Loch :-) Bis man keine mehr hat...

    Liebste Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, und dann fehlen ständig komplette Paare. Das treibt mich in den Wahnsinn. Danke, Doro, für deine Antwort, jetzt fühl ich mich gleich bisschen besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch :)