Montag, 11. März 2013

Gettoknowme :)

Zum Kennenlernen hab ich mir mal einen Gettoknowmetag ergoogelt :) Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht. Fühlt euch getaggt!
1. Name
Stefanie

2. Spitzname
Stef

3. Geburtstag
03.09.1986

4. Geburtsort
Marienberg

5. Sternzeichen
Jungfrau

6. Beruf
Studentin  Anglistik/Amerikanistik, ich schreibe gerade noch meine Masterarbeit und dann bin ich FERTIG J




1. Haarfarbe
blond, ich versuche seit 6 Monaten zu meiner Naturfarbe zurück zu gehen (zum Glück ist ombre hair gerade okay ;))

2. Haarlänge
etwas länger als schulterlang

3. Augenfarbe
blau

4. Schönstes Körperteil
Ich mag meine Augen

5. Zahnspange
Ich hatte früher mal eine feste Zahnspange.

6. Piercings
Ich hatte mal ein Lippenbändchen Piercing und jetzt nur noch ein Bauchnabelpiercing...hm, warum ich das noch habe, ich glaube es muss bald raus.

7. Tattoos
Ja Schmetterlinge und die Initialen meiner Mutti in der Leistengegend

8. Recht-oder Linkshändler
Ich bin Rechtshänder



Erste/r....

1. Beste Freundin/ Bester Freund
Kathleen und das bis heute! so schön.
2. Auszeichnung/Urkunden
ohje, nichts erwähnenswertes

3. Sport
Schwimmen

4. Urlaub
Mein erster Urlaub war mit ca 1nem Jahr an der Ostsee

5. Konzert
Kelly Family J




Lieblings...

1. Film
Sieben Leben

2. TV Show
How I met your Mother und Sex and the City

3. Farbe
dunkles türkis

4. Song
Nicki Minaj starships
5. Restaurant
Ich liebe es immer neue Dinge zu probieren..

6. Store/ Geschäft
DM, Promod, Zara und Deichmann
7. Buch
Beim Leben meiner Schwester von

8. Magazin
Joy (zählt das?)

9. Schuhe
ich liebe Stiefel und Halbschuhe mit schönem kleinen Absatz





1. Derzeitiges Gefühl
Hunger, so typisch ;)

2. Single oder Vergeben
Vergeben

3. Essen
Heute gibt es Kartoffeln mit Quark und Leinöl (mein Lieblingsessen)

4. Ich höre gerade am Liebsten....
Scream and Shout von den Black Eyed Peas

5. Ich denke viel nach über...
Die Zukunft

6. Ich schaue zurzeit viel...
Tatort

7. Ich trage zurzeit am Liebsten....
Oberteile mit Fledermaus Ärmeln



Zukunft:

1. Möchtest Du Kinder?
Ja, in den nächsten 2 Jahren...

2. Möchtest du mal heiraten?
Ja aber nicht so bald....und wenn dann nur eine ganz kleine Hochzeit.

3. Wo möchtest du mal leben?
auf einen Insel in der Südsee, aber höchstens 3 Monate




Glaubst du an....

1. Gott
Ich glaube....

2. Liebe auf den ersten Blick
Hmm??? eher nicht.

4. Geister
Nein.

5. Aliens
ich glaube, dass es sicherlich Leben im Weltall gibt, wie das aussieht kann ich mir allerdings nicht vorstellen
6. Seelenverwandte
Ja!

7. Himmel
Ich kann mir vorstellen das es ein „Danach“ gibt, aber ob das im Himmel ist??

8. Hölle
Vielleicht.

9. Küssen beim ersten Date
Wenn es sich gut und richtig anfühlt – Ja!

10. dich selbst
Es gibt Zweifel, Ärger, Frust und Verzweiflung aber ich glaube ganz fest, dass man trotzallem nie den Glauben an sich selbst verlieren sollte. Es ist wichtig sich selbst zu schätzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von euch :)